Hallo, mein Name ist Waltraud, ich bin Reiki-Meisterin.


Ich habe diese Seiten erstellt , damit du Reiki - Praktizierende in deiner Nähe findest.


Reiki ist die universelle Lebensenergie, aus welcher alles gemacht ist, dich umgibt und durchdringt.
Reiki ist eine natürliche Methode und Technik zur Wiederherstellung, Aktivierung und Harmoniesierung natürlicher Energie in Körper Geist und Seele. Im Alltag hilft dir Reiki zu mehr Energie, Ausgeglichenheit und Lebensfreude. Von vielen Kulturen, in Japan, Tibet, Indien und andere Länderwird diese unendliche Quelle der Energie seit ältester Zeit angewendet. Mitte des 19. Jahrhunderts hat Mikao Usui dieses Heilsystem in Japan wiederentdeckt und auf der ganzen Welt verbreitet.


Reiki ist verbunden mit der Quelle des Universums und unserem Selbst. Die Reiki- Energie wirkt an der richtigen Stelle, indem sie die Bedürfnisse des Empfängers optimal abdeckt.
Diese wunderbare Energie kann in uns auch die tieferliegenden Ursachen, die im Mentalen, Emotionalen und Spirituellen liegen, behandeln.
Die Fähigkeit uns und andere zu heilen, existiert in uns allen. Man braucht nur die bestimmten Techniken zu lernen und sich darin zu üben.

Ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Eintrag meine Liste erweiterst, damit Reiki – Suchende
dich finden. Dieser Eintrag mit Bild ist kostenlos.
Hast du eine eigene Webseite, würde ich dich bitten, diese Seite mit deiner zu verlinken.
Du kannst auch mein Banner auf deiner Seite integrieren.